Kinder Kinesiologie & Familiencoaching
Ich bin im Augenblick dabei die Inhalte dieser Website zu überarbeiten. Neues in Kürze :)
TERMIN VEREINBAREN

Du bist wunderbar!

Ja, diesen Satz hören oder hörten wir vielleicht wirklich zu wenig und dennoch, er stimmt!

Du bist ein wunderbarer Mensch mit unendlichen Fähigkeiten und Möglichkeiten.

Heute möchte ich dich einladen, mit mir eine kleine Reise zu deinen Wahlmöglichkeiten, deinen Ansichten und Bewertungen zu machen und zwar mithilfe der Kinesiologie.
Kinesiologie, wie spricht man das eigentlich aus?
Was ist das denn?
Was muss man da machen?
Solche Sätze höre ich oft und dann sind wir oft schon mittendrin..

Warum bist du hier?

Vielleicht findest du ja einige deiner Themen oder die Themen deiner Kinder in den folgenden Aussagen:

Bist du gestresst, überfordert oder mit deiner Gesundheit im Ungleichgewicht?

Kinesiologische Balancen verhelfen dir in kurzer Zeit zu mehr Lebensfreude und Klarheit, dass du deinen Alltag wieder kraftvoll und leicht leben und sogar genießen kannst!

Bringen dich Existenzängste und Sorgen um die Zukunft an deine Belastungsgrenze oder gefährden sogar deine Beziehung und deine Entscheidungsfähigkeit?

Same an quit most an. Admitting an mr disposing sportsmen. Tried on cause no spoil arise plate. Longer ladies valley get esteem use led six. Middletons resolution advantages expression themselves partiality so me at. West none hope if sing oh sent tell is.

Haben deine Kinder belastende Verhaltensmuster, schulische Auffälligkeiten oder Lernblockaden, denen du nicht mehr gewachsen bist? Sind es Schlafstörungen oder Aggressionen, die zu Unmut und Versagensängsten führen?

In meiner Schatztruhe finden wir eine Vielzahl an Methoden, die gerade für Kinder klärend und erleichternd sind, so dass sie unbeschwert in ihre Mitte zurückkommen können und mit großem neuen Mut in ihren Schulalltag hüpfen.

Möchtest du selbstbestimmt und im Urvertrauen deine Schwangerschaft und Geburt (mit Geschwisterkindern) vorbereiten und mit Leichtigkeit erleben?

Mit den mächtigen Werkzeugen des Neurotrainings (BluePrint), welches die Blaupause in deinem Körpersystem untersucht, finden wir die Schwachstellen und belasteten Zentren in den Organen etc. heraus, um sie zu unterstützen und zu revitaliseren. Dadurch wird es dir möglich sein, eine unbeschwerte Schwangerschaft und selbstermächtigte Geburt zu erleben, eine Kraft, die dir niemals wieder genommen werden kann.

Suchst du nach einer feinen Begleitung für dich und dein Baby, um die Geburt und das Ankommen ohne Schlafstörungen und Energiemangel zu erleben?

Als Surrogat (Ersatz sozusagen) teste ich dich als Mutter oder Vater für dein Baby und wir finden auf ganz sanfte Weise heraus, was es braucht, um hier im Leben ganz heil anzukommen und auf natürliche Weise zu gedeihen.

Über mich

Seit ich als systemische Kinesiologin arbeite, kann ich den Menschen in meinem Umfeld auf ganz wunderbare Weise dienen. Der Weg dorthin war geprägt von viel Ego und Umwegen, die alle folgerichtig und stimmig zu dem geführt haben, wo ich heute bin.

Mit 17 Jahren habe ich meine erste Ausbildung zum Reiki Meister gemacht und es niemandem erzählt. Dann mit 21 meine erste Familienaufstellung gemacht und Ordnung für meine Ursprungsfamilie erleben dürfen.

Weiter bin ich über das Studium der Kommunikationsdesign, die Lehre zur BioBäuerin und der Ausbildung zum Gesundheits!Clown zum Tanztheater nach Hamburg und zurück nach München, um das Studium der Schauspielerei zu absolvieren. Als ob das noch nicht genug wäre, habe ich nebenbei noch drei Cafés mitaufgebaut und die Hofkultur gegründet, eine Bühne für Musik, Kunst und Kultur.
Dann bin ich den Jakobsweg gegangen und habe meinen lieben Mann gefunden, Familie gegründet, zwei wundervolle Kinder bekommen (mit der wunderbaren Begleitung von Neurotraining/Blueprint/Kinesiologie) und zwei Seelen wieder ins Licht gehen lassen dürfen.

In meiner Tätigkeit als Clown, Improvisationstheater Lehrerin an Grundschulen und als Medienpädagogin für das Projekt „Impulse, Schule, Internet!“ durfte ich viel Erfahrungen mit Kindern sammeln, die mir natürlich in der Kinesiologie mit Kindern meist die Herzen derselben öffnet.

Mittlerweile wachse ich stetig weiter, bin Dozentin für das Meisterwissen der Ewigkeit, Verjüngung und Auferstehung nach Grigori Grabovoi und bin angebunden an die höhere Schöpferwelt als Medium mit dem lichtvollen Werkzeug des Colourhealing.

Ich bin unendlich dankbar für die Fülle in meinem Leben und die göttliche Führung, die mir immer sehr bewusst war und mich glücklich macht, in Freude und Liebe zu leben und zu wirken.

Online-Aufstellungen für Familien.de
Oszillographin.de
Dozentin für das Meisterwissen der Ewigkeit nach G. Grabovoi

Was ist Kinesiologie

Das griechische Wort Kinesiologie (Kinesis = bewegen / Logos = Lehre) steht für die Lehre der Bewegung. Ganz allgemein. Es fördert die Bewegung im Innen, persönliche Einstellung- und Sichtweise, sowie im Aussen, persönliches Verhalten- und Handeln und hat dadurch positive Veränderungen in Körper, Geist und Seele zur Folge. Es ist eine ganzheitliche und personenzentrierte Methode, um die Gesundheit wesentlich und grundlegend zu verbessern.
Zum Handwerkszeug der Kinesiologen gehört der sogenannte Muskeltest. Durch den Muskeltest befrage ich den Körper, was ihn belastet oder blockiert. Starke und schwache Muskeln geben unterschiedliche Antworten. Je nachdem, ob ich frage nach einem klaren JA oder Nein oder auf Impuls.

In diesem Dialog mit dem Körper entscheide ich, welche Methoden zur Lösung von Blockaden oder Belastungen am besten geeigneit sind.
Die systemische Kinesiologie geht davon aus, dass frühkindliche Überzeugungen und Erfahrungen(Glaubenssätze) die Selbstentfaltung des Menschen lenken und beeinflussen.

Krankheiten und Schmerzen sind Signale, dass etwas in uns aus dem Gleichgewicht gefallen ist. Ich unterstütze Kinder und Erwachsene in ihrem Prozess, Verantwortung für die eigene Gesundheit zu übernehmen.
Diese Behandlungsform hilft Ihnen Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen.

Lass uns kennenlernen:

TERMIN VEREINBAREN

Wie wirksam sind meine Methoden - Arbeitsweise

Meine Arbeit unterstützt deine SELBSTheilungskräfte und die sind nicht zu unterschätzen, denn wir sind alle Schöpfer unserer Realität im Kleinen wie im Großen.
Meine Arbeit unterstützt deine SELBSTheilungskräfte und die sind nicht zu unterschätzen, denn wir sind alle Schöpfer unserer Realität im Kleinen wie im Großen.

Wir nutzen das gemeinsame Gespräch für die Kommunikation mit dem „Kopf“ und den Muskeltest für das Wissen „aus dem Bauch“. Die Verbindung dieser Informationen führt zu klaren Entscheidungen, zu persönlicher Kraft und innerer Sicherheit.
Mit einer speziellen und gezielten Fragetechnik und dem sogenannten Muskeltest „wird der Körper befragt“. So kann die systemische Kinesiologie schnell die unbewussten Verhaltens- und Glaubensmuster bewusst machen. Dies funktioniert sehr klar und effektiv, da alle von uns gemachten Erfahrungen im Nervensystem und im Zellgedächtnis gespeichert sind. Zum Abbau und Ausgleich der Blockaden stehen mir als Kinesiologin sehr unterschiedliche Techniken zur Verfügung, die individuell und punktgenau auf dich als Klienten abgestimmt werden.
Viele Methoden nehme ich aus meiner großen Schatztruhe seit über 25 Jahren, vor allem aus meinen Hellsinnen und noch vielen anderen Werkzeugen wie Reiki Energie, Colour Healing, Systemische Aufstellungsarbeit, Neurotraining BluePrint, Seelentempel, Quantenheilung, Grabovoi und den Kräften der Natur.
Als systemische Kinesiologin arbeite ich Klienten zentriert, was bedeutet, dass du dein Ziel selbst bestimmst, und ich dich auf deinem Weg begleite.

Mit individuellen Ausgleichstechniken, die Balancen genannt werden, werden die Selbstheilungskräfte aktiviert und das Gleichgewicht auf allen Ebenen wieder hergestellt. Die Klienten haben somit neue Voraussetzungen für die Umsetzung ihrer Ziele zur Verfügung.

Kinder behandle ich altersgerecht, achtsam und kreativ. Es ist mir wichtig, die Ressourcen der Kinder zu wecken, mit Spaß deren Ziele zu aktivieren sowie Fantasie und Bedürfnisse der Kinder in die kinesiologische Arbeit zu integrieren.

Bei Säuglingen oder Kleinkindern, wo der Muskeltest nicht direkt angewendet werden kann, wird im Surrogatverfahren gearbeitet. Das bedeutet, dass das Kind über eine andere Person, am besten ein Elternteil getestet und auch behandelt wird. Es wird somit ein Stellvertreter Surrogat (lat.=Ersatz), eingesetzt, der emotional stabil ist.
Das Vorgehen bei der Surrogatbehandlung ist identisch wie bei den anderen kinesiologischen Sitzungen. Durch die Verbindung zwischen Stellvertreter und Kind ist bei der Surrogatbehandlung aber die Wirkung auf das Kind genau so, als hätte man direkt am Kind die Behandlung durchgeführt.

Es gibt ein inneres Wissen, wer wir sind und welche Möglichkeiten in uns schlummern. Ich arbeite mit Kindern und Erwachsenen an dem Bewusstsein, mit diesem Wissen wieder in Kontakt zu kommen und eine natürliche Rückverbíndung wiederherzustellen.

ursula@oszillographin.de

+49-179-885.74.85
Münchener Straße 17 - 86948 Windach
envelope
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram