Handmade. Unikat. Weisheit.
Papier & Tusche.
High Frequency.
Mucho Amor. Tiefe. Zartheit.
Feinheit & Poesie.
Buchstaben. Worte. Göttlichkeit.
Klang der Worte. Matrixbewusstsein.
Feinheit. Lebendigkeit.
ZUM SHOP
Oszillographin

Groß. Sonnengelb. Weiß. Rosa. Bisschen Rot. Taubenblaugrau.
Frühling, Sommer & Herbst in einem. 
Königin, die man spürt.

Lichtfrequenz

Es ist Kunst und Energie und Heilung.
Es ist Kunst und Energie und Heilung.
Es ist Kunst und Energie und Heilung.

Ich oszilliere.
Ich schreibe Bilder.
Seit ich schreiben kann.
Ich schreibe so lange, bis ich zufrieden bin und alle Energie in den Buchstaben aufgeladen ist.

Ich nehme die Schwingung auf und transformiere sie.
In handgeschriebene Buchstaben, Worte, Sätze.
Zauberstäbe
Poesie

Ich mache Gefühle sichtbar in Worten. Ich bin die Poetin meiner Seele. Zarte Beobachtungen meiner Natur. Metaphern für ein Eintauchen in Reflexion und Selbsterkenntnis. Die Worte in den Gedichten gehen in Erlösung mit den Gefühlen des Lesenden. Geschrieben wie gefühlt, aber nicht ausgesprochen. 

Transmittierend. Tranformierend. Oszillierend.
Göttliche Ordnung

Freudig. In Fülle. Zärtlich erregend. Zart verführerisch. Moment von Ewigkeit. Gefühl von Schrift. Graphologin. Musik fühlen..
Die Manufaktur.

Ich schreibe Bilder. Aus Worten. Es sind alles Unikate.
Ein Satz auf Papier, energetisch aufgeladen mit hochschwingender Lichtfrequenz. Das entstandene Wortbild transportiert die Schwingung im Raum.

Formate sind alle möglich.
Ich verpacke das Bild.
Mit oder ohne Rahmen. Mit oder ohne Passepartout.
Ich positioniere das Bild auf Wunsch im Haus.
Heilung

Ich schwinge mich auf den Kunden ein und segne ihn und die Worte und lade ihn in seiner göttlichen Urquelle auf.
Ich nehme die Schwingung auf und transformiere sie.

Als hellfühliger und hellsichtiger Mensch teste ich energetisch oder kinesiologisch, wo Dysbalancen sind. Ich lösche und unkreiere diese, so dass die Selbstheilung reaktiviert ist. Ich segne den Kunden und gebe ihm den daraus entstandenen, handgeschriebenen Kraftsatz zur Vollendung mit. 

Das Leben verändert sich zum Positiven und Erfüllten. Aho.
ZUM SHOP

Showcase

Beschreibung
ZUM SHOP
Ich nehme die Schwingung auf und transformiere sie.
In handgeschriebene Buchstaben, Worte, Sätze.
LASS UNS REDEN
We are not responsible if something goes wrong

ursula@oszillographin.de

+49-179-885.74.85
envelope
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram