Wiedergeburt deines reinen Schöpferbewusstseins.

Erwecke dein unendliches Meisterwissen zu Verjüngung, Ewigkeit und Auferstehung nach Grigori Grabovoi.

Entdecke die Meisterin in dir.
Jetzt anmelden und Meisterin werden

Hörst du den Ruf, unendlichen Frieden und reine Liebe in die Welt zu bringen?

Dein wunderschöner Geist sehnt sich danach, sich mit der reinsten göttlichen Essenz zu verbinden?

Willst du endlich wieder zaubern können?

Werde Meisterin der Ewigkeit!

Eternal Essence – Verjüngung liegt in deiner Macht. Denn deine Zellen gehorchen deinem Bewusstsein.

Mache alles an dir ewig und werde Meisterin über deine Vergangenheit und deine Zukunft.

Aktiviere dein machtvolles Bewusstsein und lerne, wie du Traumen, Verletzungen und schädliche Muster desintegrierst.

Eternal Essence ist die Ausbildung zur Wiederherstellung deiner Gesundheit, die Harmonisierung von Ereignissen und deine Bewusstseinserweiterung in die ursprünglichen Dimensionen deines Schöpferbewusstseins.

Oszillographin

Diese Ausbildung wird dein Leben verändern, ja verzaubern!

Bist du bereit für exponentielles Wachstum in unendliche Lichtfrequenzen?

Der Neustart für deine göttliche Schöpferzelle.

Ich starte das Meisterwissen der Verjüngung, Ewigkeit und Auferstehung nach G. Grabovoi in meinem Programm "ETERNAL ESSENCE“ am Samstag 30.04.22 in 5 Modulen inklusive Aufzeichnungen und einem ausführlichen Skript.

Wir treffen uns an einem Wochenende im Monat live über Zoom von April bis September.
Zwischen den Modulen bekommst du Videos und Übungen, die deine Transformation in der Tiefe deines Bewusstseins unterstützen, um vollkommen in deiner reinsten Wahrhaftigkeit anzukommen.

Über eine geschlossene Facebook Gruppe bleiben wir zwischen den Calls verbunden und ich begleite dich und halte den Raum für deine Entfaltung in deine wahre Schöpfergröße, deine Essenz.

* Teilnehmerzahl ist auf 11 Magierinnen begrenzt *
„Du kannst auf niemanden die Aufgabe Deiner Heilung verlegen. Du musst wissen, wohin Du gehst. Du musst den Weg sehen. Da ist die Freiheit.“

Grigori Grabovoi

ETERNAL ESSENCE nach G. Grabovoi ist deine Ausbildung für Reinheit, Klarheit und Essenz. Du erfährst…

wie du in allen deinen Zellen Verjüngung erfährst und glücklicher bist.
wie du den Planet Erde und alle Menschen heilend unterstützen kannst.
wie du in deinem Buch des Lebens lesen lernst.
wie du dich und deine Familie vor unerwünschten Ereignissen schützen kannst.
wie du dein Gehalt selbst bestimmst und von überall frei arbeiten kannst.
wie du Geschichte neu schreibst mit dem multidimensionalen Wissen der Ewigkeit.
wie du mit deinem persönlichen vergoldeten Zauberstab aus meiner Manufaktur wieder zaubern lernst, selbstermächtigt und in allen Dimensionen der Galaxie.

ALLES IST MÖGLICH #519 7148

Wenn du das Programm ETERNAL ESSENCE durchlaufen hast, bist du befähigt das Meisterwissen nach G. Grabovoi anzuwenden und die Lizenz als Dozentin zu erwerben, um das Wissen weiterzugeben.
Du bist die, auf die die Welt gewartet hat. 

Jetzt und für alle Zeiten. Mach dich frei. Lebe die Ewigkeit so wie ich es tue. Sei Schöpferin. Sei magisch.
Jetzt anmelden und Meisterin werden
Diese Ausbildung wird mehr für dich bewirken, als einfach nur dein Repertoire zu erweitern.
ETERNAL ESSENCE ist die machtvolle Transformation, die dich und dein Schöpferfeld in den ewigen Kreislauf integriert und dich mit universellem Sinn erfüllt.

Dein persönlicher vergoldeter Portalzauberstab aus meiner Manufaktur

Dein Zauberstab freut sich schon sehr auf deine Zauberenergie.

In meiner kleinen Manufaktur schöpfe ich deinen ganz persönlichen Zauberstab und lade ihn mit lemurischer Heilenergie für dich auf. Die wundervollen Lichtfrequenzen lassen deine Hellsinne erwachen, dein Gefühl wieder spüren und dein Herz sich öffnen für die Liebe des Schöpfers.

Der Zauberstab, der dich durch deine Portale führt, hin zur Urresonanz deiner göttlichen Quelle.
Er wird deine fühlende Seele begleiten, deinen Körper, dein Bewusstsein noch einmal mehr shiften hin zur hellen Medizin der neuen Erde. Teleportation, magische Reisen in die lichtvollen Galaxien deiner zauberhaften Herkunft sind jetzt und hier für dich bereit. Freu dich, erinnere dich, wer du warst und wirklich bist. Du bist auserwählt und lernst für dich und deine Klienten wieder zaubern und machtvoll die notwendige Zauberkraft abzufragen. Du bist mächtig.

Dein Zauberstab freut sich auf dich, du wiedergefundene Magierin.

Diese hochschwingende Ausbildung macht dich zur Meisterin deines Selbst durch..

Dein Erhöhtes Bewusstsein, um deine größten Visionen zu manifestieren.
Deine Liebe die Neue Zeit Willkommen zu heißen und dein heilsames Wirken für den Makrokosmos zur Verfügung zu stellen.
Deinen Schutz für die Welt und deine Lieben, deine Familie, deine Kinder.
Deine Erdung und tiefe Ruhe magnetisch für deine Kundenfrequenz zu sein.
Deine Lehre über die Rettung und harmonische Entwicklung der Welt als Methode der Neuen Zeit.

In der Meisterausbildung ETERNAL ESSENCE nach G. Grabovoi..

..lernst du, wie du als Mensch dein Potential erkennst und bewusst zum Schöpfer wirst und wie du mit wundervollen Methoden die Erweiterung deines menschlichen Bewusstseins auf höchster Frequenzebene lenkst.

Es erwartet Dich das Wissen über die Auferstehung schöpferischer Menschen ins ewige Leben. Du erfährst, wie der Mensch durch Freude am ewigen Leben die eigene Ewigkeit aufbaut.
Ewigkeit I
Die Einführung in die allumfassende Lehre und das Studium von Dr. Grigori P. Grabovoi zur harmonischen Entwicklung allen Lebens auf der Erde und im Universum. Das Wissen über den fundamentalen Aufbau der Welt und über die zentrale Rolle des Menschen darin. Es ist das Wissen um die Schöpfung selbst, über den Aufbau der Welt und des Menschen in ihr. Ein Wissensjuwel, fernab vom Mainstream. Es beinhaltet die Anleitung zur Wiederherstellung des Menschen über sein Bewusstsein auf allen Ebenen. Die Harmonisierung des ihm umgebenden Umfeldes ist die faszinierende Folge davon.
Das weltweite Grabovoi-Universitäts-Programm ermöglicht hiermit im Modul I jedem Menschen den Zugang zu Dr. Grabovois‘ Lehre. Jeder Teilnehmer erhält ein ausführliches, hochaktuelles Seminarskript. Aktivierung des Ewigen Lebens Wahrnehmung, Lenkungsebene das (aus)gesprochene Wort, Vereinigung beider Gehirnhälften, Öffnen der Erinnerung, Herzöffnung, Montagepunkt / Eingang der Liebe des Schöpfers, Lichtkörper, Säuberung meines Archivpunktes, Säuberung des Stammbaums / DNS / Ewiges Leben, Aktivierung der 13 DNS- Stränge. Reinigung der Gedanken, Verbindungskanäle / Quellen und Abflüsse. Übergangsmatrix / DENKEN, Normierung zukünftiger Ereignisse / Vergangenheit, Reinigung meines Lebensraums, Vorbereitung auf die Konzentration, Auferstehung, Materialisation / Dematerialisation, Optimierung meines Geschäfts / Projekts, Zeit anhalten
Ewigkeit II
Lenkung von Zeit und Raum, Teleportation – Levitation – Telekinese Kollektivbewusstsein /, Portal des Übergangs, Neutralisation künstlicher Viren, Bakterien, Parasiten, unnatürlicher Substanzen, Heilung von jeder Krankheit, Magen Organreinigung, Zellzwischenraumflüssigkeit, Magen,Milz, Herz, Schilddrüse, Knochen und Organe, Verstärkung meiner Talente, eigenes Schöpferpotential verstärken, Farben, Wissen über Nacht verarbeiten, Schutz-Lenkungen, Punkt der Schaffung der Realität, Lenkung der Realität mit Dynamik, Kommunikation mit Tieren, Pflanzen & Bäumen, Pyramide der Seele.
Auferstehung
Seele, Geist Bewusstsein, Körper, Wahrnehmung, MakroRettung, die Wichtigkeit unserer Gesunderhaltung und die harmonische Gestaltung unserer Lebensereignisse, Wissen über den Aufbau der Welt, des Körpers, unserer Seele und ihre Strukturen, Erlangen der Sphäre mit lebendiger Materie, “Bereinigung” der eigenen Vergangenheit auf Seelenebene, Änderung der Ereignisse (Veränderung der Vergangenheit), Austreten aus „fremden Ereignissen“, Regeneration der Wirbelsäule, Normierung der Energieinformativen Punkte, Schild des Lebens, Energie des Lebens, Herzöffnung, Feld der schaffenden Information, Normierung der Gesundheit und Lenkung von Ereignissen mit geometrischen Formen, Wiederherstellung der Gesundheit mit Zahlen Codes, Zahlen Codes für jeden Kalendertag, Geburtsdatum als Zahlen Code, Organ- und Zahnregeneration, energetische Reinigung von Räumen und weitere praktische Methoden für den Alltag.
Verjüngung I
Verjüngung und Regeneration über den Ursprungszylinder, Verjüngung nach Igor Arepjev Aufbaupunkt, Impuls zur Selbstauferstehung, Kupfermatrix, Umwandlung mit dem Wassermolekül H2O, Ausleitung von Bestrahlungsschäden, Giften und Verunreinigungen, Zeitlinie, Bildschirm – Tunnelübergang zum Wissen der Seele, der Ewige Körper, Übergang der Information, Akt der Rettung, Wahres Bewusstsein – der Neue Mensch.
Verjüngung II
Verjüngung im ewigen Leben, fühlbare Verjüngung, Zugang zur individuellen Freiheit und Unabhängigkeit, zur Selbstbestimmung bei Rücknahme der Eigenverantwortung, Mikro Elemente, Mathematische Formeln und die Abwendung globaler Katastrophen im Kristallmodul, Detektor und der Eintritt in die Ewigkeit, Bildschirme deiner Seele und das beschleunigte Meistern der Ewigkeit, Sterne für ein ewiges Leben, Maximal entfernter Bereich des Bewusstseins, Beseitigung von Pilzen und Bakterien, Säuren, Hauptstammzellen,

"Jede Lenkung bringt dich deiner göttlichen Urfrequenz näher."

Oszillographin

Meine persönliche
Botschaft an dich:

All die letzten Jahrzehnte habe ich nach dem wahren Ausdruck meiner Selbst gesucht. Ich war ständig unzufrieden und lebte im Mangel, hatte Unfälle und war im Leiden gefangen.
Ich habe gespürt, dass ich anders bin und größer, mein Auftrag, mein Bewusstsein und hatte furchtbare Angst, dass es jemand merken könnte. Also habe ich meine reine Seele versteckt, maskiert, fast ganz zum Verstummen gebracht. Ich hatte Angst, nicht dazu zu gehören und ausgeschlossen zu sein. Meine unterdrückte Seele weinte und schrie und ich hielt mir die Ohren zu. Dann kam der Wendepunkt und ich legte den Schalter um. Von da ab Blick nach vorne. Sah endlich wieder den Leuchtturm vor mir. Drei Jahre Energie und Zeit und viel Geld in mich investiert, dass ich heute selbst der Leuchtturm geworden bin und das Meisterwissen in die Welt bringe. Meine Schöpferseele lacht. Die Freude ist zurückgekehrt und ich bin heil in jeder Zelle, verjüngt und strahlend, rein und klar. Ich kann wieder zaubern. Abrakadabra.
Ich habe alle Bewertungen losgelassen, alle Ansichten über Bord geworfen und bin für mich gegangen. Habe mich tief in mir gefunden, angebunden und befreit, nachdem ich meine tiefsten Schatten besucht und entschieden habe, weiterzugehen. Noch mehr zu mir, in mein reinstes unendliches Schöpferpotential. Ich habe gelernt, dass Freiheit und Frieden nicht in der Wohlfühlzone passiert und es viel Mut braucht, die eigene Macht anzuerkennen. Dann kommt der Zauber zurück, dann fängt das göttliche Leben an. Dann öffnen sich kraft meiner Absicht alle Räume des ewigen Seins. Die Lemurischen und Plejadischen Lichtwesen begleiten mich seitdem und der Schöpfer selbst ist in jeder Sekunde anwesend. In mir, bei mir, mit mir. Hier leuchtet mein wahres Sein.
Hier ist Liebe. Hier ist ewige Essenz.

Das sagen meine Magierinnen über die Zauberstäbe

"Das feine Glücksgefühl lässt sich kaum beschreiben, wenn man auf einmal den Zauberstab in den Händen hält, den man schon lange zu sich gerufen hat. Durch Ursulas Hände materialisiert ist er voller reiner Energie, die die Frequenzen des Empfängers trifft. Ursula stimmt sich als magische Künstlerin auf die Meister, die ihre Zauberstäbe suchen, ein. Dadurch werden sie persönlich versiegelt und unverwechselbar. Ich bin sehr glücklich und dankbar, dass sie sich diesem seltenen Handwerk widmet. Eine großartige Künstlerin, die in vielen Welten zuhause ist."

A. von V.

Beschreibung

Klient 2

Beschreibung

Klient 3

Wenn du den inneren Ruf fühlst, dich auf die Spur der Ewigkeit zu begeben, dann komm du lichtvolle Zauberin!

Bonus für dich:

Zu den fünf Wochenenden und der intensiven Begleitung in der Facebook Gruppe bekommst du exklusiv eine Reise zu deiner Inneren Essenz, die dich in dein wahres Sein katapultiert, von dort aus du zusammen mit dem Meisterwissen von Grabovoi machtvoll wirken wirst.

Was ist es, was durch deine Innerste Ewige Essenz ins Leben geboren werden möchte?
Jetzt anmelden und Meisterin werden

Folge deiner Sehnsucht, deine machtvolle Schöpferseele zu sein!

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram